Coole Tipps für Touristen

Hast du dich auch für unsere schöne Hauptstadt als Urlaubsdestination entschieden? Glückwunsch!

In unserem letzten Artikel haben wir schon die Top 10 Sehenswürdigkeiten für Jugendliche für euch bereitgestellt.

Ein weitere Tipp ist auf jeden Fall das Jugendmuseum. Dabei handelt es sich nicht um ein langweiliges Museum, von denen es schon viel zu viele gibt, sondern dort wird Geschichte lebendig dargestellt. Weitere Infos :http://www.jugendmuseum.de

Hast du schon eine Unterkunft gefunden? Wenn nicht, dann schau doch mal auf die Homepage des ersten Jugendhotels Deutschlands.

Bist du noch auf der Suche nach weiteren Tipps oder hast du selbst eigene Tipps, die andere Jugendliche interessieren? Dann sei nicht scheu und schreib uns doch! Wir freuen uns auf deine Nachricht!